8/03/2012

Eulen bei Ikea

2er Set runde Schachteln
Notizbuch, 2er Set Aufkleber
5er Set Postkarten
2 kleine Schüsseln
vom Dänischen Bettenlager: Deko-Eule und 2 Teelichthalter

Bei Ikea habe ich eigentlich garnicht die Sachen gekauft, die ich kaufen wollte, denn es gab sie leider nicht (mehr). Aber die Sachen hier sind doch auch toll. Vor allem in der Ikea Family-Abteilung gabs echt gute Sachen, alle mit diesem Eulenmuster ♥ Und da ich seit kurzem eine Ikea Family Card besitze, habe ich direkt von den Preisvorteilen profitiert. Beim dänischen Bettenlager findet man auch immer was schönes ♥ 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥


Kommentare:

  1. Ohhhhh, ein Glück fahre ich nächste Woche auch zu Ikea und ich habe auch eine Ikea Family Card! Die Dosen sind zu süß, die muss ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüß die eule ausm bettenlager <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich toll <3
    Aber warum hast du vorher auf der Seite nicht nachgeschaut, ob die Sachen, die du eigentlich haben wolltest noch in deinem IKEA verfügbar sind?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich nicht wusste, dass das geht :D. Naja, waren eh nur Serviertten und ein paar Sachen für den Balkon. Ich werds überleben^^.

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind echt hübsch.
    ich mag ikea. ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wieviel zahlt man für die Eulenboxen wenn ich fragen darf? Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  7. Gibts die Eulenboxen noch beim Ikea?
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥