7/22/2012

Sonntagsfüller IV

Gesehen Viele tolle Sachen im neuen H&M-Katalog. Dabei habe ich noch nichtmal wirklich den Sommer-Sale durchforstet! Aber in ein paar Tagen gibts ja Gehalt. Mal sehen was sich machen lässt..


Gelesen "The Stand" von Stephen King. Zum zweiten Mal jetzt, wirklich sehr gut. Ein tödlicher mutierter Grippevirus bricht aus einem geheimen Militärlabor aus und tötet fast die gesamte Bevölkerung. Einige Personen sind jedoch immun gegen das Virus und überleben. Die finden sich dann irgendwo zusammen, in einer leeren Welt voll mit verwesenden Leichen, und gründen eine neue Art von Zivilisation. Ich liebe King ♥ Das Buch gehört auf jeden Falll in meine King-Top3.

Getan Ein paar Bastelutensilien in eine leere Glossybox gepackt. 


Gegessen Selbstgemachte Bifteki und selbstgemachte Metaxa-Sauce. Verbesserungswürdig, aber okay! Vor allem die Sauce hat echt Potenzial.

Gedacht Einige Teile meiner Wohnung gefallen mir schon echt gut, andere sind immer noch soo chaotisch. Ich brauch Geld! Aber nächste Woche geht's erstmal zum Ikea, wo zumindest schonmal wieder ein kleiner Schreibtisch für mein Zimmer und eine neue Lampe gekauft wird. ♥


Gefreut Im Moment freu ich mich einfach nur noch auf Feierabend. Ist nicht gerade mein Traumjob, die Suche geht weiter. Dafür mach ich bei einer vielversprechenden ehrenamtlichen Bürgerinitiative mit, die mehr Kultur in unsere kleine Stadt bringen soll. 

Geärgert Dass ich so wenig Zeit momentan habe, weitere schöne Bilder zu malen. :(. Tut mir leid an alle, die sich gemeldet haben. Eure Bilder kommen noch - früher oder später! :)

Gewünscht Ordnung und eine Putzfrau, haha.


Gekauft Süße Geschenktüten - gab's im 3er Set bei Lidl. Und achja - gestern einen neuen riesigen Fernseher, yay. (Und mein Freund hat sich nun Sky abonniert, aber nur Bundesliga.^^)


Geklickt Immer wieder gerne - Dollmaker. Am liebsten: Roiworld.com :).


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche! ♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Den Pulli von H&M im zweiten Bildchen hab ich. Ich liebe ihn.
    Glossyboxen sind schon praktisch zum Sachen aufbewahren :D (aber langsam werden es bei mir fast zu viele).


    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön interessanter post:) ich war genau gestern im h&m online shop und hab mich in voll viel kram verliebt, dienstag erstmal shoppen in der hoffung dass die neuen sachen schon im sortiment sind *_________* xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super-tolle Bilder!!!
    Das ist doch kein Problem mit dem zeichnen, da wartet doch jeder gern. :) Ich möchte dir übrigens gerne was zahlen für die Zeichnung! Schreib mich doch bitte einfach an: sara.koziol@yahoo.de
    Möchte ja nicht dass du dir umsonst so Mühe machst... Und ich will es ja dann als neuen Header für meine Seite nutzen. :) LG

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog mit schönen Bildern♥ (mag deinen header total gerne!)
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥