7/25/2012

DIY: Tasche mit Applikationen

Ein sehr kleines DIY:
Ich hatte mir vor langer Zeit eine schöneTasche erkreiselt. Sie ist grau-weiß gestreift und aus Stoff. Irgendwie etwas schlicht.Als ich dann meine Bastelkiste durchwühlt habe, habe ich ganz viele bunte Applikationen entdeckt, die ich mal geschenkt bekommen hatte. Also - drauf damit! :)

 Diese süßen Applikationen konnte man einfach draufbügeln. Dazu: Applikationen an die gewünschte Stelle legen, ein Stück Backpapier drauflegen, Bügeleisen ca. 1 Minute lang draufdrücken (Dampf abstellen!). Falls es dann noch nicht halten sollte, kurze Pause machen und nochmal 1 Minute lang draufdrücken. Fertig :).


Diese Applikationen und noch viel mehr tolle Bastel- und Dekosachen gibt's in einem Geschäft namens Action, welches es erst wenige Male in Deutschland (und viele Male in Holland) gibt. Allerdings wollen sie expandieren und ich hoffe, bald gibt's den Laden überall, denn dort ist alles so günstig und schön! ♥


Kommentare:

  1. Den Apfelschneider habe ich auch - sehr praktisch dieses Teil. :-)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind das Reh und der Cupcake denn bitte? ♥
    Ich glaub' da werde ich mal umsehen was es sonst noch so gibt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes DIY :-) Der Shop, der hört sich toll an! Hoffentlich kommt er auch nach Österreich ... (:
    Ich habe deinen Sonntagsfüller gelesen & finde das H&M-Thema toll, über das hab ich auch schon in meinem Blog berichtet ;)

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥