7/10/2012

grünes & blaues Glas

 - die 2 großen schmalen Vasen von Kik - die 3 kleinen Vasen von Tchibo ♥

 Ein paar Vasen in schönen Farben.
Die schmale Blaue bemalt nach einer Idee von Magnolia Electric, ganz einfach umzusetzen. Da habe ich mir garkeine Vorlage oder so ausgedacht - einfach drauf los. Die kleine grüne Vase mit Paketschnur und Spitzen-Tape verschönert. 

Gefällt euch meine kleine Vasen-Ecke? I
ch will jetzt auch gezielt auf Flohmärkten nach altem schönem Glas Ausschau halten.  
Übrigens stehen die Vasen in unserem Schlafzimmer auf einer Kommode.

Kommentare:

  1. Tolle Idee und vor allem tolle Farben. :)

    AntwortenLöschen
  2. total süß die Glas- Ecke ;) Das spitzentape ist von Depot oder? Das habe ich nämlich auch, damit kann man super schnell kleine Dinge aufwerten :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist aber auch wirklich super! ♥
    ein leser mehr!
    out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥