7/14/2012

Glossybox Young Beauty

Bei der Glossybox Young Beauty habe ich direkt zugeschlagen - es gibt sie vorläufig nur ein einziges Mal, hat 9,95 € gekostet und verspricht fünf fantastische Produkte für Pflege für Gesicht, Körper sowie dekorativer Kosmetik. 

Mit 25 Jahren habe ich zunächst überlegt, ob ich nicht schon zu alt für diese Box bin, aber sie gefällt mir echt gut! Ich zeig euch einfach mal die Produkte:

 Tadaa. Details:
Supersize Mascara von Manhattan, Originalprodukt 5,99 € / 12 ml. Mascara find ich immer gut! Da bin ich auch nicht so anspruchsvoll, die meisten gefallen mir. (Ich finde nur, es gibt manche, die irgendwie stinken. Der hier aber nicht.) Für den Alltag ok - den Supersize-Effekt merke ich aber nicht sooo sehr. Für Abends und zum Rausgehen nehm ich dann doch lieber einen anderen Mascara.
AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid, Originalprodukt 4,99 € / 50 ml. Mit Mitessern oder Pickeln habe ich eigentlich keine Probleme, aber Produkte von AOK finde ich gut und ich werde das Fluid auf jeden Fall ausprobieren. :)
Ayurituel Duschgel von Palmolive, Originalprodukt 1,99 € / 250 ml. Duschgel kann man ja immer gebrauchen. Ich habe mir schon so lange keins mehr selbst gekauft, weil ständig in irgendwelchen Boxen was drin ist oder ich was geschenkt kriege :D. Palmolive ist eine schöne Marke und genauso schön riecht auch das Duschgel.
Bebe Young Care quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner, Originalprodukt 3,89 € / 150 ml, hier sind es 15 ml. Ich liebe bebe! Da habe ich sehr viele Produkte von und freue mich über das Waschgel. Übrigens das einzige Produkt in der Box in nicht-Originalgröße. Aber zum testen echt gut.
Playboy Parfüm - Playboy VIP, Originalprodukt 10,99 € / 30 ml.  Viele sind ja bei Playboy skeptisch und schreien von vornerein "Oh Gott, NIE!", aber ich gab dem Parfüm eine Chance und hab mal dran gerochen, und der Duft ist ok, sehr süß. Nur weil es von Playboy ist schmeiß ich es nicht direkt in die Ecke, obwohl ich die Marke auch generell nicht mag. Für ab und zu / den Alltag werde ich das Parfüm wohl mal benutzen.

 Fazit:
 Es sind normale, preisgünstige Produkte von Marken darin enthalten, die ich mir eher leisten kann und die ich sogar eher nachkaufen würde als die, die in der normalen Glossybox oft drin sind. Bebe, Manhattan, Palmolive - das gefällt mir und kaufe ich eh schon ab und zu. Für 9,95 € find ich den Inhalt der Box absolut gerechtfertigt, vor allem mit 4 Produkten in Originalgröße und einer Testgröße. Ich würde diese Box glaube ich sogar lieber abonnieren als die Glossybox, wo mir in letzter Zeit immer mal wieder 1-2 Produkte nicht so sehr gefallen haben und die ich nie benutzen werde. In dieser Box jetzt werde ich alles gebrauchen! Ich fühl mich auch noch nicht zu alt für diese Box^^.

Mal sehen, ob die Glossybox young Beauty einmalig bleibt oder ob es bald ein Abo gibt - ich wär dabei ♥.
Habt ihr sie auch bekommen, wie findet ihr sie? 
Ich glaub in jeder Box war ja das gleiche drin, nur die Sorte vom Duschgel war verschieden.



7 Kommentare:

  1. Mhn.. spricht mich persönlich nicht so an, das Ganze aber ich bin ja auch kein Teenie mehr :D

    Ich glaube die Glossybox möchte sich ein bisschen an der DMBox eine Scheibe abschneiden. Dafür ist es gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Box auch und finde sie toll!
    Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade den MAC Watch me Simmer.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Box leider nicht bestellt weil ich nicht dachte dass da so tolle Sachen drin sind die auch für "mein Alter" sind. :D Wenn es die dauerhaft geben sollte würde ich auch diese bestellen und die "normale" kündigen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kriege ich immer keine dieser Boxen ab:(
    Woher weiß man denn sowas?!
    Diese finde ich nämlich echt toll!

    xx danie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box :)
    Hatte auch überlegt mir sie zu abonnieren. Aber ich denke 3 wären zu viel ;)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  6. Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie auch bekommen, nur eine andere Duschgelsorte, ich bin auch totaaaaal zufrieden, vorallem das Parfum duftet toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥