6/15/2012

DIY: Bekleb das Papier!

Meine Mutter hat zwar erst nächste Woche Geburtstag, aber ich habe schon jetzt ihr Geschenk, sogar fertig eingepackt und versandbereit im Karton. Da ich jetzt so weit weg von Zuhause wohne, schicke ich ein schönes Paket.



 Packpapier + schönes Papier + Stoffrest. (+Rechtshänderschere, obwohl ich Linkshänder bin).  
Natürlich gibt's mit Packpapier tausende von Möglichkeiten, zum Beispiel Geschenke zu verpacken oder Karten zu basteln. Oder so. Und ich freu mich schon drauf, noch mehr auszuprobieren. 
 Wer bei meinem Gewinnspiel gewinnt, kann sich auf liebevoll eingepackte Sachen freuen. :D.


 Und, was ist drin?


Sammelmappe mit vielen Fächern. ♥ Die hätte ich auch gerne.


P.S.: Ich weiß nicht ob man es auf den Bildern so gut sieht, aber wir haben in der neuen Wohnung Korkboden. Der ist zwar echt angenehm an den Füßen und immer recht warm, aber irgendwie.. ein hässlicher Braunton. Vor allem in Kombi mit den ganzen Holz-Wänden und Schrägen hier. Hmpf!

Kommentare:

  1. sooo liebevoll verpackt, da freut sich deine mama!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist mal wundervoll verpackt. Sowas bekäme ich auch gerne geschenkt. Ganz toll, man merkt das viel Liebe drin steckt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja sehr süß aus! ich finde, dass ein schön eingepacktes geschenk immer viel her macht! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Idee und super umgesetzt! Da würde ich ja am liebsten jeden Tag so ein schönes Päckchen haben wollen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön und richtig liebevoll, da wird sie sich tierisch freun :)

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt dir deine Mam sicher sehr <3 Es ist leider von Mensch zu Mensch verschieden, ob sie liebevoll selbstgebasteltes mögen (ich tue das und behalte manchmal auch das Geschenkpapier als Erinnerung v.v )
    Aber wenn deine Mam eine so hübsche Sammelmappe mag, kann ich fast vermuten dass sie kleine Bastelkünste mag.

    Ein schönes entspanntes Wochenende, Hani <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes, liebevolles Geschenk! Da wird sich deine Mutter ganz sicher freuen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. tip, da du auf shabby chic stehst- vllt ist das hier was für dich: http://www.clayre-eef.com
    bin drauf gestoßen au der suche nach einer küchenschürze (backe viel) und wollte keine von diesen dämlichen spruch-grillschürzen haben ("mann am grill" usw...). die haben da viel mit blümchen und 50er jahre stil, da kommt man sich gleich vor wie eine kochfee! lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? du musst auch nicht Leser werden, du bist also zu nichts gezwungen!
    ich würde mich freuen, also mach mit! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥