5/30/2012

auf meinem Balkon

Jeden Tag lieg ich auf meinem Balkon rum ♥.
ein paar neue Sachen und ein paar alte gesammelte Werke, die es leider nicht alle in meine neue Wohnung geschafft haben und noch bei meinen Eltern rumstehen:
1.Reihe: adidas-Tasche, Hirschkopf & Katze, Kiwi-Tisch - fand im neuen Heim leider keine Verwendung
2. Reihe: The Ultimate History of Video Games - echt dicker Wälzer!, Flohmarkt-Wäschekorb, Flohmarkt-Elvis
3. Reihe: Häkel-Eule meiner Großmutter, Schaufensterpuppe, Kleiderstange
4. Reihe: Flohmarkt-Vasen, H&M-Kette, ich.


Kommentare:

  1. Ich hätte mal eine Frage an dich. Wie und mit was lädst du deine Bilder hoch, damit sie die gleiche Anzeigegröße hier haben? Nutzt du irgendwelche Vorlagen, wie bei dem 1. Bild hier in diesem Post?

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Schätze! Der Elvis ist super!
    Ich bin übrigens deine neue Leserin und wuerde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst! Aber natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch auf dem Balkon liegen ):
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Den Pulli habe ich schon so gekauft. :>

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Der Kiwi-Tisch und die Schaufensterpuppe, die können doch nicht einfach zurückgelassen werden, dafür sind sie zu toll! Gibt es nicht noch ein freies Plätzchen? Liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥