3/28/2012

keeping it simple


- Hose: pieces - weißes Top: Sacks - Cardigan: Primark - Ballerinas: Glossybox Style - Kette: pieces - DIY-Tasche: ebay - Nagellack: essence you rock LE 03 Kings of Mints

Bin ich die einzige, die bei 17°C noch nicht in Hotpants, Flipflops und Top rumlaufen kann?... Vor allem auf dem Fahrrad ist es mir noch viieel zu kalt für kurze Sachen, ich hab sogar noch Strumpfhosen unter den Hosen an und ne kuschelige Jacke über allem drüber. ^^°°

Meine Nagelräder aus China-ebay sind angekommen ♥ 5 Stück für 1,63 €, kostenloser Versand. Haben nicht so die beste Qualität, aber für meine Zwecke reichts :). > Hier < gekauft.



Kommentare:

  1. Die ette ist ja richtig toll!
    und den essence nagellack habe ich auch! ich mag ihn auch voll gern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so schlichte Outfits. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch immer ne dicke Strumpfhose an und einen langärmeligen Cardigan. Und morgens sogar noch meine Winterjacke an, also bist du nicht alleine.

    Gut siehts auch aus^^

    LG

    PS: Magst du nicht mal diese Sicherheitsabfrage ausstellen, die Wörter sind immer so schwer zu entziffern und so lang^^

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah: Oh danke für den Hinweis, ich dachte die Sicherheitsabfrage wär schon abgestellt. Mich nervt das auch immer und ich kanns nicht lesen :D

    AntwortenLöschen
  5. keine sorge du bist nicht die einzige die bei dem wetter trotzdem warme sachen anzieht. geht mir genauso. besonders aufm fahrrad xDD

    AntwortenLöschen
  6. haha die tasche ist geil ;) lg noreen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kette ist total schön!!!
    Liebst
    Annie
    http://www.modeblock.de/
    oder
    https://www.facebook.com/pages/Modeblock/103966163023214

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥