8/31/2015

Inspiration: Punkte an der Wand

1 2  /  3  /  4
5  /  6  /  7  /  8

Punkte Ich liebe Punkte! Ich hab auch wirklich viel mit Punkten, Kleider, Tücher, Täschchen, Dosen, Deko... als nächtes möchte ich auf jeden Fall Punkte an der Wand haben. 

Schwer ist jetzt nur zu entscheiden, ob es goldene, schwarze oder ganz bunte werden sollen. Und wo sie hinkommen - Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gästezimmer, Bad? Es sieht alles so schön aus. Ich habe schon ganz coole Wandsticker bei Dawanda gefunden,das ist eine praktische Variante, wenn man als Mieter nicht unbedingt die Wände mit Farbe beschmieren will. Und bei meinem Talent würden die Kreise eh krumm und schief werden... Wie findet ihr die Punkte an den Wänden? :)

Kommentare:

  1. Diese goldenen Punkte an der Wand finde ich richtig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und interessant! ;) Ich mag das auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön wenn man sie als Akzente einsetzt zu viel würde eher unruhig wirken denke ich.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Okay das sieht wirklich ziemlich schnieke aus. Vor allem auf dem Bild ganz oben links. Könnte ich mir selbst mega gut vorstellen. Vielleicht überlege ich das wirklich. Mein Zimmer hat eh nur weiße Wände und ist voller Bilderrahmen. Vielleicht würde das hier und da echt gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das sind tolle Inspirationsbilder! Bin vor kurzem erst umgezogen, vielleicht lässt sich somit ja die ein oder andere Ecke 'pimpen' :D

    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥