6/17/2015

Lieblinge XX

Wow, bei Topshop ist ein groooßer Sale, wo es total viele schicke Schuhe gibt! Und auch noch andere schöne Sachen. Ich muss mir auch noch unbedingt Sandalen anschaffen im Metallic-Look!
 
H&M Home hat wieder viele neue Sachen, u.a. kleine Drahtkörbe, Pflanzkästen und andere Aufbewahrungsmöglichkeiten. Ich liebe die Beispielfotos dort und muss mir denke ich demnächst auf jeden Fall ein paar bronzene Drahtkörbe mitbestellen.
Individuelle Handyhüllen mit den eigenen Fotos kann man auf FotoPremio bestellen. Die Auswahl an tollen vorgefertigten Designs ist groß und es gibt viele Handymodelle zur Auswahl, u.a. auch mein altes Samsung Galaxy S3 Mini, womit ich mich hoffentlich nicht mehr so lange habe rumschlagen muss. :D Toll auch als Geschenk!
T-Shirt Paul's Shop Edy Dark bei Dawanda hat viele coole Turnbeutel, total praktisch z.B. für Festivals. Ich liebe diese Prints! Mit 8.10 € sind sie zudem relativ günstig. Benutzt ihr auch solche Stoffbeutel?



2 Kommentare:

  1. Die H&M Home Sachen finde ich auch richtig, richtig spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Die Turnbeutel sind ja mal richtig cool! Besonders gut gefällt mir der mit dem Wolf :)
    Ich gehe eigentlich nie ohne eine Tasche aus dem haus. Am leibsten mag ich meinen großen Rucksack mit "Weed"-Muster von Tally Weijl:)
    Liebst, Chichi ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥