6/29/2014

Mini DIY: Project Life Cards

Project Life Karten und Kits sind teuer und leider habe ich immer noch nicht mit meinem Album angefangen - was sich aber in den 3 Wochen Urlaub demnächst ändern soll. Aber ich habe schon für das Album Karten selber gemacht, seht selbst. Ich weiß, dass es auch unendlich viele schöne kostenlose zum ausdrucken gibt, aber wir haben momentan nur einen Schwarzweiß-Drucker, mit dem ich nicht so viel anstellen kann. Die selbstgemachten Karten aus Restpapier und Bastelkrams von HEMA haben vielleicht auch nicht die Mega-Qualität wie die teuren gekauften, aber ich denke sie werden ihren Zweck als Material für das Album erfüllen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe es zum Beispiel, auf anderen Blogs so Papier- und Bastelkram anzugucken. Genauso wie Scrapbooking-Hauls und sowas. Die vielen schönen Muster und kleinen Niedlichkeiten *_*. 


Kommentare:

  1. Ganz ehrlich das sieht so traumhaft schön aus! Ich habe auch massig Maskingtape zu hause weiß aber nie wie ich es irgendwo dran kleben kann damit es so gut wie bei dir aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach, das kannste doch überall hinkleben! :D

      Löschen
  2. Mega schön :) Ich wünschte immer ich hätte die Geduld zum Basteln. Aber Angucken kann ja auch schön sein ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab auch nicht immer Geduld... manchmal kommt nur so eine Phase, aber die ist auch immer schnell wieder rum :D

      Löschen
  3. Schön! Wo hast du denn das tolle Maskingtape her? Ich hab ein paar Rollen von idee creativ, aber die hatten nicht so eine große Auswahl.

    AntwortenLöschen
  4. Ouh man das schreit ja nach Kreativität! Bin gespannt was bei raus kommt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find so Papeterieprodukte auch immer super! Ich hab auch ewig viel Kram :)
    Von Hema hab ich z.B. auch superviele Stempel und auch die Sticker... :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, diese ganzen HEMA Sachen habe ich auch! :)
    Die sind SO super! :) Endlich mal was bezahlbares!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥