6/02/2014

Life Lately Mai / Instagram

ganz viel Glas vom Flohmarkt |  Project Life DIY | Wollpulli im Mai - kann es bitte wieder wärmer werden? | Ich liebe die Flow ♥ | Vergesst nicht mein Kameragurt-Giveaway! | Farbkarten | Cupcakes auf Cupcake-Etagere | noch mehr Glas von einer Haushaltsauflösung! | bunte Teller

Gesehen: Game of Thrones Staffel 3. Auf Staffel 4 warte ich wieder, bis sie auf Blu-Ray erscheint. Fand Staffel 3 jetzt eher ein bisschen träge. 

Getan: Einen Frühjahrsputz in unserer Wohnung sowie aussortieren & umräumen in der Küche. Muss ja mal sein!

Gefreut: Über das teilweise tolle Wetter - es kann so bleiben, bitte, und auch gerne noch wärmer werden! Und: es sind nur noch 6 Wochen bis zu unserem Urlaub. ♥

Gegessen: Nichts besonderes. Auf den Bildern sieht man Cupcakes, die ich schon zweimal gemacht habe - das Topping ist einfach aus Frischkäse, ein bisschen Puderzucker und verschiedenen Marmelade-Sorten, sehr sehr lecker.

Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer, ich bin grade beim letzten Band. Ich glaub es wäre einfacher, wenn die Story einfach nach diesem Buch agebschlossen und zu Ende wäre, anstatt jetzt ewig auf den neuen Band zu warten. :(

Gedacht: Wieso nicht jeder einfach jeden so aussehen lassen kann wie er will. Warum müssen andere immer so viel ums Aussehen anderer geben? Es ist doch einfach völlig egal, wie jeder aussieht. 

Geärgert: Neue Sommerreifen für's Auto mussten her. Das war ein ganz schön großer Batzen Geld auf einmal, muss zwar sein, aber das Geld hätte ich lieber woanders investiert. :(

Gewünscht: Ich wünsche mir grad ein Kleid. Zum einen für den 60. Geburtstag meiner Mutter, zum anderen für den 80. Geburtstag von meinem Schwieger-Opa. Da bei mir im Bekanntenkreis leider niemand heiratet, muss ich halt dann dort tolle Kleidchen anziehen und habe mir deswegen schonmal die Ersten bei Zalando bestellt. Dazu gibt's bald einen Post. Ich hoffe, irgendeins von den 283912 bestellten passt und gefällt mir.

Gekauft: Nicht viel, aber immerhin schonmal Fahrkarten für die Bahn für die nächsten 2 Monate. Ich wollte mir die Eismaschine bei Lidl kaufen, aber habe es dann doch gelassen. Auf den Bildern sieht man noch so ein paar Käufe und Flohmarktausbeuten (und Geschenke), aber alles nichts großes.

HEMA-Ausbeute auf einen Blick |  Schwester sucht Kleid für Hochzeit | Minipunkt Klebeband-Bestellung | Chibay-Kette |  #rainbowflashmob | nochmal die Cupcakes | Project Life Kit Rain Edition | frische Blumen | Zugfahrt mit GRRM

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich super schön, ich liebe Instagram einfach so sehr :)
    Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich brauch neue Winterreifen, da werde ich mich auch sehr ärgern...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥