3/19/2014

Lieblinge XV

Wie immer bei meinen Lieblingen dabei: H&M Home. Neu eingetroffen: Teller, Becher und Schalen mit tollen Prints sowie viele Kissen und Decken mit u.a. Chevron-Muster. Bitte immer auf die Maße achten, falls ihr was bestellt! Ich hab mal einen Teller bestellt ohne darauf zu achten, und der war ziemlich mini.
Wow, der Illustrator Jirke Väätäinen aus Helsinki hat Disney-Prinzessinnen sehr realistisch gezeichnet. Hübsch, oder? Hier gelangt ihr zur Gallerie.
Hema ist eine Kaufhauskette in den Niederlanden, wo es unter anderem tolle Bastel- und Scrapbookingsachen gibt. Wer nicht nah an einer Filiale wohnt, kann auch online bestellen (kann zunächst auf niederländisch etwas verwirrend erscheinen, aber ich denke man steigt durch.. allerdings verstehe ich beim Bestellvorgang nicht, wie es versendet wird, ich les da immer nur was von in der Filiale abholen... ). Auf dem Bild sind so einige Stempel, Sticky Notes und Sticker zu sehen, die 1-2 € kosten ♥ Ich muss wohl demnächst mal nach Holland fahren!
Der Online-Shop von New Look hat einen tollen Sale! Alle Sachen auf dem Bild kosten unter 10 €. Durchklicken könnt ihr euch am besten selbst, da die Sachen ähnlich wie bei H&M auch mal schnell ausverkauft sind oder nur noch in bestimmten Größen vorhanden sind. Die Versandkosten nach Deutschland betragen nur 4.95 €. Ich überlege wirklich, meine nächste H&M Bestellung durch eine New Look-Bestellung zu ersetzen! :D (Übrigens gibt es viele Artikel im Bereich Schwangerschaftsmode, Übergrößen und extra kleine Größen).

5 Kommentare:

  1. die disneyprinzessinen sind echt ein knaller :9 habe das schon mal gesehen, und bin hin und weg ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die sachen von h&m home auch total *-*
    deine design ist übrigens sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen.Die BIlder von den Disney Figuren sind ja klasse.
    Ich würde auch gerne so aussehen wie Alice oder Wendy :(
    Tolle KÜnstlerin =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich schreibe hier jetzt mal außer Reihe. Du hast bei meinem Gewinnspiel für die Rossmann Schön für mich Box mitgemacht und gewonnen. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Bitte melde dich, damit ich dir die Box zusenden kann. Danke und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja tolle Sachen dabei. Vor allem das Geschirr gefällt mir gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥