3/05/2014

Ebay Kollektionen - und unser eigener Shop

Es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es bei ebay Kollektionen gibt. Sie erscheinen, wenn man nach etwas sucht in der rechten Sidebar. Man kann sich z.B. beliebte Kollektionen angucken, da habe ich entdeckt, dass viele bekannte deutsche Bloggerinnen viele Kollektionen erstellt haben. Ich find die Idee ganz schön, es ist ähnlich wie bei Pinterest, nur halt ausschließlich mit Artikeln von ebay.

Ich habe direkt selbst zwei Kollektionen gestartet, einmal eine China-Ebay Kollektion und eine Frühlings-Kollektion, wo ich einige Artikel aus meinem eigenen Online-Shop eingeschleust habe, in den ich Anfang des Jahres bei meiner Schwester eingestiegen bin. Ich habe ja schonmal erzählt, dass ich das nun beruflich mache und dies ist nun die erste Eigenwerbung dafür. :D Ich würde mich freuen, wenn ihr HIER mal vorbeischaut und ein bisschen rumstöbert, wir haben viele tolle neue Markenartikel für Frauen und Männer im Angebot, u.a. von Blutsgeschwister, G-Star, Pepe Jeans, Khujo, Liu Jo, Silvian Heach, Maison Scotch, etc. Es ist alles noch nicht so professionell (von den Bildern her z.B.), aber es macht uns Spaß und wir können inzwischen davon leben. Vielleicht gefällt euch ja was.

HIER und HIER kommt ihr zu meinen Kollektionen. Habt ihr sowas auch schonmal erstellt?

Das sind tolle Artikel aus unserem Online-Shop. Einige davon habe ich mir selbst auch abgegriffen und warte nur noch auf den Frühling, um sie mal zu tragen
Außerdem stellen wir jede Woche viele neue Artikel ein, in der nächsten Zeit viele G-Star Sachen für Frauen und Männer. Wir sind ja nur zu zweit und da geht das manchmal nicht so schnell, da es mit so einem Online-Shop auch noch viele andere Aufgaben gibt, als nur das Reinsetzen. Ich glaube, die Kollektionen auf ebay sind noch nicht so der Megaknaller, da es auch bei richtig tollen Kollektionen sehr wenige Follower gibt, aber vielleicht wächst das dort ja noch. Ich finds eigentlich ganz süß, da man quasi seine Beobachtungsliste und Favoriten so direkt anderen zeigen kann. Was sagt ihr dazu?

4 Kommentare:

  1. Oh sehr hübsche Stücke habt ihr im Shop!
    Aber bei Deinen Kollektionen ist der Ordner leer?!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall eine zuckersüße Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee!!
    Der Blog Design gefällt mir super =)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :3 Das freut mich.

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥