3/11/2014

Birthday Wishlist 2014

Ende April habe ich Geburtstag, und ich habe jetzt schonmal meinen Wunschzettel abgegeben. Ich weiß, das ist irgendwie kindisch, aber wenn ich eh gefragt werde, was ich mir wünsche, kann ich auch einen Wunschzettel machen ♥.


1. Schmorpfanne von wmf - z.B. via Amazon. Sowas kann man ja immer mal gebrauchen! 
2. Niedliche Küchen-Accessoires, z.B. von Bertine.  Da könnte ich eh alles kaufen.
3. Das Flow-Magazin im Abo, über die Flow-Seite. Die beiden abgebildeten Ausgaben habe ich ja schon, und die Zeitschrift erscheint zwar nur 4x im Jahr, aber ein Abo würde sich preislich dennoch lohnen und man bekommt dann alle Extras doppelt.
4. Bücher - z.B. die Chroniken von Narnia und Doctor Sleep von Stephen King. Nach gefühlten Jahren, wo ich nur Das Lied von Eis und Feuer gelesen habe, kann auch mal wieder was anderes an die Reihe kommen. Als King-Fan ist das neue Buch von ihm eh ein Muss, Schande über mich dass ich schon Der Anschlag und Joyland ausgelassen habe... Wer mir was zu den Büchern von die Chroniken von Narnia berichten kann, immer mal her damit :).


Dann habe ich länger überlegt, ob ich ein neues Hobby anfange. Erst war ich ganz begeistert vom Filofaxing, habe mir dazu ein paar Videos, Blogeinträge und Bilder angeguckt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das wahrscheinlich nicht so leidenschaftlich ausführen werden würde und mir da eher schnell die Lust dran vergeht. Dann habe ich mir alles ums Project Life genauer angeguckt und war irgendwie begeistert - es gibt ja so viele tolle Sachen dafür, nicht nur zum kaufen, sondern auch zum selber ausdrucken auf Pinterest z.B.! Denn zugegeben, viele hübsche Project Life-Utensilien sind schweineteuer. Da ich wirklich nicht soo viele Termine habe, und auch To-Do-Listen und sowas eher am PC erstelle, denke ich, dass ich das Filofaxing nicht anfange, sondern das Project Life dazu nutze, schöne Foto-Ordner zu erstellen und die Liebe zum Papier und zu tollen Mustern in "echt" festzuhalten. 

Falls ihr auch was mit Project Life zu tun habt, schreibt mir doch mal!  
Würd mich einfach drüber freuen, ein paar Anregungen zu sehen oder Tipps, wo es günstige Sachen dafür zu kaufen gibt! Dann bleibt nur noch abzuwarten, ob ich das auch zum Geburtstag geschenkt kriege, aber wenn nicht, kaufe ich es mir selbst. :D

Alle Produkte sind aus dem Online-Shop Scrapbook-Werkstatt.  Oh Gott es gibt so viel *_*.

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal einen Wunschzettel, vielleicht sollte ich auch einen machen... Mh..
    Und die Bücher von Narnia..tut mir leid, ich empfand sie als totalen Fehlkauf.
    Riesenschrift und nur lappische 120 Seiten pro Buch.
    Die Geschichte ist nicht schlecht (was ich jetzt noch in Erinnerung habe), die Umsetzung in Ordnung und für den damaligen Preis ( es waren glaube ich 50 Euro) war ich sehr enttäuscht

    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  2. Die Küchen-Accessoires sind ja echt super schön :) Gefallen mir gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥