5/29/2013

whatever people say I am, that's what I'm not

Ein paar Eindrücke meines neuen Arbeitsplatzes. Der immer schöner wird, nach und nach. Es sollen noch zwei weitere weiße Regalbretter folgen sowie ein paar schöne Schachteln zum Aufbewahren. 
Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Das eine Körbchen hab ich auch. Ich habs allerdings im Bad stehen :)
    Sehr angenehmer Arbeitsplatz btw...gefällt mir sehr gut!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    gefällt mir sehr gut :)
    Schön übersichtlich!
    Na dann frohes Arbeiten!
    Liebe Grüße
    von esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie schön, mir gefällt es richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Arbeitsplatz wunderschön! Grade die Kombi aus dem Beere-Ton und dem Grün ist richtig toll.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja superordentlich! aber soweit doch ganz schön, bei mir siehts ähnlich aus, also was die aufbewahrungskombi und das ikea regal angeht, nur in anderen farben und sehr viel chaotischer :D
    lieben gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, das sieht ganz zauberhaft aus!!!! ♥ So was brauche ich auch unbedingt - LG und schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus bis jetzt :)
    LG




    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. "Gefällt es euch?" - was eine Frage! Es gefällt mir richtig gut! Da würde ich direkt mit dir tauschen. Alles ist ordentlich und dennoch irgendwie ein bisschen detailverliebt! :)
    Finde ich richtig klasse! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön :) Woher ist denn der Tisch und welche Bezeichnung hat er ?)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut! Ich mag so gemütliche, kreative Arbeitsplätze :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥