3/09/2013

Ikea im März 2013

Da ich gesten überraschend schon Mittags Feierabend bekommen habe, habe ich mich direkt auf den Weg zu Ikea gemacht, um mir den Schreibtisch Micke und einen Zeitungshalter für die Wand zu kaufen.
Aber... nichts da! Beides ausverkauft und kommt erst nächste Woche wieder rein. :(

Dennoch, ein paar Kleinigkeiten gingen natürlich mit.


3 Duftkerzen und weißes Packband
Ob im Schlafzimmer für Schmuck, im Badezimmer für Schminke oder doch in der Küche... mal sehen!
für eine Geburtstagsparty demnächst ♥

Das war's auch schon. Nächste Woche werd ich dann wohl nochmal losfahren müssen, um den Schreibtisch zu holen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

achja: Bitte nicht auf den Fotos darüber wundern, dass das Laminat unsauber verlegt wurde oder so - es kommen natürlich noch Fußleisten dran^^. 


Kommentare:

  1. Ich hab den Schreibtisch auch nur in der kleinen Variante :) Bei Ikea findet man immer irgendwas - kenn das! :D

    AntwortenLöschen
  2. oh der bilderrahmen is ja toll! ich muss auch mal wieder zu ikea :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, die tasse ist aber toll! schöne März-lieblinge hast du da! liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  4. haha uups!
    die teller würden aber auch eine guten bilderrahmen abgeben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich war letzten Dienstag bei Ikea, habe nix gebraucht & zum ersten Mal auch nix gefunden. Wenn ich jetzt so deinen Eintrag lese und die Sachen sehe, frage ich mich wie ich an den Sachen vorbei laufen konnte. Die Hängeaufbewahrung ist wirklich cool und bestimmt macht die sich gut für Schmuck, etc :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lampe nicht schlecht.
    Ah ich hab einen totalen Lampentick :D

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse is' ganz niedlich...
    Aber sonst eben alles typisch IKEA...

    AntwortenLöschen
  8. Die Strohhalme habe ich auch :D War auch neulich erst bei Ikea :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute! ❤
    Ich liiiebe Ikea! ❤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥