6/11/2012

rote Dosen

Erstmal - Danke! Wow, ich hätte nicht gedacht dass die Aktion aus dem letzten Post so vielen gefällt - ich freu mich! ♥ Natürlich könnt ihr immernoch Anfragen versenden, allerdings kanns dann etwas dauern :)

3er-Set Dosen mit Deckel von Dänisches Bettenlager ♥ Total süß. In die mittlere Dose ist gestern etwas Petersilie eingezogen.

 Die roten Dosen reihen sich gut auf meiner Küchen-Fensterbank ein! Die total vollgestellt ist mit allen möglichen Sachen, aber ich find alles zu schön und möchte nichts davon in den Schrank verbannen. ♥



Kommentare:

  1. Wow schon fertig, man bist du schnell ^-^ Jaaaa schicke es mir mal als E-mail an brini.wegner@web.de

    Oh ich freue mich gerade total darauf ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles hübsche Sachen, die würde ich auch nicht in den Schrank stellen wollen :) was ich mich aber schon immer bei diesen Teekannen, die man auseinander nehmen kann gefragt habe...kann man da wirklich Tee reintun oder ist das eher eine Deko für die Tasse selbst? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die dann dicht sind :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was?? solche schönen dosen gibts da?? muss ich auch mal gucken gehn.
    hast recht, die sachen auf der fensterbank sind wirklich zu schön zum in den schrank tun!!!

    AntwortenLöschen
  4. Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    LG
    Fee
    www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sommy-lifestyle@hotmail.de

    GLG Sommy

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog! Tolle Farben, Dekos und Ideen, einfach herzlich erfrischend!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke - solche dosen hab ich gesucht. gehe gleich morgen diese holen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥