6/05/2012

China-Bluse


 Die Bluse aus China ist so schön. Leider ist sie glaub ich in schwarz ausverkauft momentan. Gut dass ich noch schnell zugegriffen habe!

Shorts: Vero Moda - Strumpfhose: das Loch war nicht geplant - Kette, Uhr: Flohmarkt - Schuhe: Glossybox Style (vermisse ich ein bisschen) - Tasche: Primark




Kommentare:

  1. Die Bluse ist wunderschön!♥ Ich mag deine Klette und die Armbanduhr.^.^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bluse und Kette sind wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die sieht echt total schöi aus =) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja die schaut echt cute aus.steht dir :D

    kennst du vllt noch mehr gute ebay-shops?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen und toller Blog :) Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. :) - alinas96blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nichts zu danken <3 Ich verfolge deinen Blog weil es schön ist und mich auch interessiert :)

    Ja die Anfangsszene von Oben ist so traurig :I aber sie haben sich geliebt bis sie alt geworden sind <3

    AntwortenLöschen
  7. die bluse ist wunderschön. und du musstest keinen zoll bezahlen?

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥