2/20/2012

Wohnung I


 Einige Bilder davon gab's auch schon auf meinem alten Blog, aber ich zeig sie einfach nochmal und ein paar Neue. Ich hoffe, irgendwann wird es in der neuen Wohnung so aufgeräumt sein, dass man mal mehr zeigen kann. Aber in vielen Ecken regiert hier immer noch das Chaos.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos hast Du!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :D schau doch mal bei mir vorbei? xx

    AntwortenLöschen
  3. :O Wo ist denn bitte diese süße Etagere her? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos wirklich sehr und deinen Geschmack. Ich bin gerade dabei meine Seite aufzuziehen. Ich würde mich über deinen Besuch freuen:-) [...]

    AntwortenLöschen
  5. Die Etagere ist ja hübsch!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @grinsebacke: ich weiß leider nicht genau, habe sie zu weihnachten geschenkt bekommen.^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    haben deinen Blog gerade entdeckt und sind total begeistert! Wo hast du diesen coolen Buddha her? :D
    sind ab sofort deine Leser!
    hättest du Lust uns auch zu verfolgen?
    Liebste Grüße und weiter so!
    http://bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wo gibt es denn solche Teekannen? :O

    AntwortenLöschen
  9. Die Teekannen hab ich geschenkt bekommen, ich weiß garnicht wo es sie gibt.. hab sie aber z.B. schon bei Bertine, ErnstingsFamily und in anderen Dekoläden so ähnlich gesehen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥