7/09/2013

Bikini Shopping

Eigentlich brauche ich dieses Jahr keinen Bikini mehr. Aber es gibt so viele schöne, dass ich sie hier unbedingt zeigen muss. Vielleicht ist ja was für euch dabei. ♥ Und falls ich doch nochmal an einem H&M vorbeikommen sollte in nächster Zeit, muss auf jeden Fall die Leoparden-Badeshorts mit.


1. gepunkteter Bikini Morgan | 2. Emma Bikini Red Flowers | 3. Joules Sayler Badeanzug | 4. Rip Curl Mahina Bikini | 5. Billabong Penny Bikini

1. Bandeau Bikini mit Pferden | 2. gestreifter Triangel-Bikini | 3. gepunkteter Bügel-Bikini | 4. Bandeau Bikini mit Zitronen-Print | 5. Badeanzug mit Strand | 6. Triangel-Bikini mit Nieten

alles aus dem Bademoden - Sale

6 Kommentare:

  1. also ich könnte micht niiiiiiiicht entscheiden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab ! saucool gemacht dieser Blog- top und sehr interessant von den Inhalten her was ich bisher laß.
    GLG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey! bin gerade auf deinen blog gestolpert. sieht nett hier aus, komme bald mal wieder!
    die bikinis sind teilweise echt der hit. da heisst es: noch etwas speck muss weg!

    lg!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Stücke, ich könnte mich niemals entscheiden. Da müsste ich wohl mehrere kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. total schöne sachen, dann mal viel spaß beim aussuchen;)
    dein blog ist echt toll<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥